In Nachrichten

„Wandern ist die vollkommenste Art der Fortbewegung, wenn man das wahre Leben entdecken will. Es ist der Weg in die Freiheit.“ (Elizabeth von Arnim)

Am 05. März haben sich einige Mitglieder unseres Vereins auf eine schöne Wanderung begeben. Start- und Zielpunkt war das Hotel Cordes. Um kurz vor 10 Uhr morgens haben sich dort alle getroffen und eine knapp 2,5 stündige Wanderung durch unseren schönen Rosengarten gemacht. Unterwegs wurde für Verpflegung mit Getränken und Süßigkeiten gesorgt.

Das Ziel der Wanderung war wieder das Hotel Cordes, wo das nette Team mit Grünkohl und Co. für das leibliche Wohl gesorgt hat.

Wie jedes Jahr ein wirklich schöner Tag mit guter Gesellschaft und leckerem Essen! Vielen Dank an die Organisatoren!