Ehrungen und Beförderungen auf der Jahreshauptversammlung

In Nachrichten

v.l.n.r.: Wolfgang Peters, Thomas Cordes, Lasse Völsch, Angela Cordes, Gerd Otten, Leroy Tiede, Steffi Speicher, Hinnerk Renck

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden einige Mitglieder befördert und geehrt. Es gab einige Jubiläen zu feiern. Thomas Cordes, Angela Cordes, Carsten Erhorn, Nicole Hoppe und Steffi Speicher sind bereits seit 40 Jahren Mitglied in unseren Verein. Hans-Peter Wendt gehört bereits seit 50 Jahren dazu und Gerd Ottern feiert sogar schon sein 60 jähriges Jubiläum im Schützenverein Vahrendorf und Umgegend.

Die Alt Köln Medaille für besondere Verdienste wurde dieses Jahr an Leroy Tiede verliehen.

Es gab aber auch einige Beförderungen. Steffi Speicher wurde zur Unteroffizieren, Lasse Völsch zum Oberschützen, Hans-Herbert Hain und Hinnerk Renck zum Feldwebel, Wolfgang Peters zum Oberleutnant und Bettina Biegel zum Leutnant befördert.

Wir gratulieren allen geehrten und beförderten Schützenschwestern und Schützenbrüdern und freuen uns auf viele Weitere gemeinsame Jahre.